Wohnungsbrand

 

Datum:  16.01.2018
Alarmzeit:  18:15 Uhr
Alarmierungsart:  Digitaler Meldeempfänger
Dauer:  1 Stunde 0 Minuten
Art:  Brandeinsatz > Mittelbrand
Fahrzeuge:  LF 20 KatS
Weitere Kräfte:  Berufsfeuerwehr, Rettungsdienst, Polizei


Einsatzbericht:

Alarmierung mit dem Stichwort "Wohnungsbrand" in den Stadtteil Buckau. Vor Ort war es zum Brand in einer Wohnung gekommen. Zwei Trupps der Berufsfeuerwehr waren bereits zur Brandbekämpfung vorgegangen. Der Angriffstrupp unseres LF 20 KatS hielt sich mit Schlauchtragekorb und Strahlrohr in Bereitschaft. Im weiteren Einsatzverlauf leuchteten wir die Einsatzstelle aus und speisten das HLF 20/16 der Berufsfeuerwehr mit Löschwasser ein. Nach ca. 1 Stunde konnten wir die Einsatzstelle verlassen.

 

 

 

 

 

© 2018 Freiwillige Feuerwehr Magdeburg-Südost // Template by Joomla                                                                                                Facebook     Interner Bereich     Impressum