FV_Sponsoren

.

Nachfolgend können Sie einen Auszug aus unserer Spender und Sponsorenliste einsehen.

Sie sind Mitglied im Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Magdeburg-Südost e.V. und/oder möchten in dieser Liste genannt werden? Link oder Anschrift sollen geändert/gelöscht werden? Bitte senden Sie uns eine Nachricht unter der Rubrik "Impressum".

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Spendern und Sponsoren für die hervorragende Zusammenarbeit bedanken.
Nur durch die oben stehenden Spender und Sponsoren konnten wir viele Projekte und Vorhaben ermöglichen!

Kurt König Baumaschinen GmbH

GLOBUS-Baumarkt Magdeburg

Bürgerhaus "Alte Schule Salbke"

Getränke Lindner

Kaffeehaus Köhler

Pizzahaus Westerhüsen

Spedition Gerhard Bertram

Bauhaus Magdeburg

Restaurant PapaRazzi Magdeburg

Hennings Handwerksbrauerei

PuttingPark GmbH

MACO-Möbel Magdeburg

Autohandel Jägeler, Inhaber Dirk Breitenstein e.K.

Fegro Selgros Magdeburg

HDM Holz-Dammers GmbH