Einsatz132016


Kleinbrand - Brennt Haltestellenschild
GESCHRIEBEN VON MARCEL OTTO AM 04. AUGUST 2016

 

Gemeldet wurde in den frühen Morgenstunden ein Gerümpelbrand im Stadtteil Salbke. Vor Ort stellte sich dieser als Brand eines Haltestellenschildes heraus. Der Brand konnte mittels CO²-Löscher vom Angriffstrupp schnell gelöscht werden. Der Brandschaden wurde von Mitarbeitern der Magdeburger Verkehrsbetriebe dokumentiert. Nach ca. 45 Minuten war dieser Einsatz für uns beendet.

Eingesetzte Kräfte: FF Südost, Magdeburger Verkehrsbetriebe

 

  

© Fotos by Freiwillige Feuerwehr Magdeburg-Südost

© 2009 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Magdeburg-Südost // Template by Joomla                                                                                                                                            Facebook     Impressum