Einsatz082016


Großbrand - Alte Villa brennt aus
GESCHRIEBEN VON MARCEL OTTO AM 18. MAI 2016

 

Gemeldet wurde der Brand eines leerstehenden Gebäudes im Stadtteil Sudenburg. Vor Ort brannte eine alte Villa in voller Ausdehnung. Umgehend wurden daher weitere Kräfte, unter anderem auch die beiden CBRN-ErkW, zur Einsatzstelle alarmiert. Durch die Messtrupps Südost und Diesdorf wurden, in der Umgebung um den Einsatzort, Schadstoffmessungen mittels Mehrgasmessgerät und Prüfröhrchen vorgenommen. Diese ergaben keinerlei Auffälligkeiten, erhöhte Messwerte wurden nicht nachgewiesen. Nach ca. 2 Stunden war dieser Einsatz für unseren Messtrupp beendet und wir konnten wieder einrücken.

Eingesetzte Kräfte: BF Magdeburg, FF Diesdorf, FF Südost, FF Ottersleben, FF Olvenstedt, Rettungsdienst, Polizei

© Fotos by Freiwillige Feuerwehr Magdeburg-Südost

© 2009 - 2024 Freiwillige Feuerwehr Magdeburg-Südost // Template by Joomla                                                                                                                                            Facebook     Impressum