GeburtstagMarci

30erMarcel 02 new

30erMarcel 03 new

30erMarcel 04 new

Wie es guter, alter Brauch ist, muss ein unverheirateter Mann bei Erreichen des 30. Geburtstags fegen! Diesem Brauch fiel auch unser Kamerad Marcel zum Opfer. Die Kameraden lockten das Geburtstagskind unter einem Vorwand in das Gerätehaus, anschließend ging es gemeinsam zum Domplatz. Nach einer kurzen Lageeinweisung bekam Marcel auch schon den Einsatzbefehl. Unter Atemschutz musste das Geburtstagskind einen kleinen aber fiesen Parkour absolvieren. Unter anderem musste ein Dummy im Slalom über den Domplatz gezogen werden, es mussten Knoten gemacht werden und auch vor dem Hüpfspiel "Himmel und Hölle" wurde kein Halt gemacht. Zwischen den Runden mussten dann schließlich die großzügig verstreuten Kronkorken aufgefegt werden. Mit Hilfe der vielen Anwesenden konnte auch diese Aufgabe bravourös gemeistert werden. Nach einigen Runden wurde dem sichtlich erschöpften Geburtstagskind durch die Kameraden ein Präsent überreicht.

Alles Gute zum 30. Geburtstag MARCI! Es war ein toller Tag!

Weitere Neuigkeiten finden Sie in der Rubrik "Aktuelles"