eiko_icon Gerümpelbrand

Brandeinsatz > Kleinbrand
Zugriffe 38
Einsatzort Details

► Magdeburg, Anstaltstraße
Datum 04.11.2018
Alarmierungszeit 07:17 Uhr
Einsatzende 09:15 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 58 Min.
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

FF Südost
Fahrzeugaufgebot   LF 20 KatS
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Gemeldet wurde ein Gerümpelbrand im Stadtteil Salbke. Am Einsatzort angekommen stellte sich heraus, dass sich Stroh an der Einsatzstelle vom Vortag wiederentzündet hatte. Mittels C-Rohr ging der Angriffstrupp unseres HLF zur Brandbe- kämpfung vor. Anschließend wurde die gesamte Fläche mit Schaum abgedeckt, so soll ein erneutes wiederaufflammen vermieden werden. Nach ca. 2 Stunden konnte der Einsatz beendet werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
© 2018 Freiwillige Feuerwehr Magdeburg-Südost // Template by Joomla                                                                                                Facebook     Interner Bereich     Impressum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen