eiko_icon Brennendes Buschwerk

Brandeinsatz > Wald / Flächen
Zugriffe 126
Einsatzort Details

► Magdeburg, Schönebecker Chaussee
Datum 01.05.2019
Alarmierungszeit 17:21 Uhr
Einsatzende 18:00 Uhr
Einsatzdauer 39 Min.
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

FF Südost
Fahrzeugaufgebot   LF 20 KatS

Einsatzbericht

Gemeldet wurde brennendes Buschwerk im Stadtteil Westerhüsen. Am Einsatzort handelte es sich um ein größeres, privates Lagerfeuer.
Das nicht angemeldete Lagerfeuer wurde mittels Schnellangriff abgelöscht. Der Bereich wurde anschließend mit der Wärmebildkamera auf
Glutnester kontrolliert. Nach kurzer Zeit konnten wir die Einsatzstelle verlassen und wieder einrücken.

 
© 2019 Freiwillige Feuerwehr Magdeburg-Südost // Template by Joomla                                                                                                                        Facebook     Interner Bereich     Impressum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen